VERSANDORTE UND LIEFERZEITEN

Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lieferung Ihrer Bestellung. Der untenstehenden Tabelle können Sie die entsprechenden Angaben zu Lieferzeiten, Versandkosten und Partnerunternehmen für den Versand entnehmen.

VERSANDUNTERNEHMEN DURCHSCHN. LIEFERZEIT KOSTEN
STANDARD [PostNL] 2 - 3 TAGE 3,95 €
UPS Express 1 - 2 TAGE 9,95 €
UPS Access Point 2 - 3 TAGE 3,95 €

Die oben genannte Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, nachdem das Paket unser Lager verlassen hat. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald das Paket an Sie versendet wurde.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die am Wochenende oder an (offiziellen) Feiertagen aufgegeben werden, erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet werden. Wenn es uns nicht möglich sein sollte, Ihre bestellte Ware im angegebenen Zeitrahmen zu versenden, werden wir Sie diesbezüglich schnellstmöglich informieren. 

Wir können keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, nachdem diese bei uns eingegangen ist (Produkt, Größe, Farbe, Adresse).


BESTELLUNG NACHVERFOLGEN

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlassen hat.
Diese E-Mail enthält einen Link zur Sendungsverfolgung. Dort stellt Ihnen das Versandunternehmen wichtige Informationen zum Status Ihrer Bestellung zur Verfügung. Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie einfach die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Sendungsnummer und geben Sie diese auf der Website des Versandunternehmens (www.postnl.nl/en) ein.

AN MEHRERE ADRESSEN LIEFERN

Derzeit besteht nicht die Möglichkeit, sich eine Bestellung an mehrere Adressen liefern zu lassen. Wenn Sie wünschen, dass die gleiche Bestellung an mehrere Adressen geliefert wird, empfehlen wir Ihnen, eine separate Bestellung für jede Adresse aufzugeben.

BESCHÄDIGTE LIEFERUNG

Jede Bestellung wird sorgfältig geprüft, bevor Sie unser Lager verlässt.

Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten, bitten wir Sie:

  • schnellstmöglich unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 00800-74636499 (gebührenfrei) zu kontaktieren oder
  • uns eine E-Mail an service.lu-de@calvinklein.com zu schreiben.

Bitte untersuchen Sie das Paket und seinen Inhalt auf Beschädigungen, die eventuell während des Transports verursacht wurden, bevor Sie die Lieferung annehmen.

Es ist normal, dass der Karton durch den Transport leichte Abnutzungspuren aufweist. Gehen die Beschädigungen jedoch über das übliche Maß hinaus, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

  • Ist der Karton nur leicht beschädigt, nehmen Sie das Paket bitte an und machen Sie einen entsprechenden Vermerk auf der Empfangsbestätigung, die Sie anschließend datieren und unterschreiben.
  • Wurde der Karton stark beschädigt, können Sie die Annahme der Bestellung verweigern. Bitte nehmen Sie in diesem Fall umgehend Kontakt mit uns auf.

Bitte halten Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer auch Ihre Bestellnummer, die Artikelnummer und die Sendungsnummer Ihrer Bestellung bereit, wenn Sie unser Kundenservice-Team kontaktieren. Sie finden alle erforderlichen Informationen in der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Wir tun unser Bestes, Ihnen den Rechnungsbetrag schnellstmöglich zurückzuerstatten, sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist.

Wenn Sie eine Beschädigung feststellen, nachdem Sie die Lieferung angenommen haben, können Sie das Paket unter Verwendung der beigefügten Rücksendeaufkleber an uns zurückschicken. Für weitere Informationen zu Rücksendungen klicken Sie bitte hier.